Bright new Star - Neuerscheinung des Monats August

Jeden Monat erscheinen neue, wundervolle Bücher auf dem Buchmarkt. Und es gibt genügend Blogger, die diese in einem Blogbeitrag oder auf ihrem VLog vorstellen. Und ich finde es toll! Man bekommt einen super Überblick über die Neuerscheinungen des jeweiligen Monats und womöglich ist sogar das ein oder andere Buch dabei, dass auf die eigene Wunschliste wandert. Wir wissen ja alle wie schnell sowas passieren kann^^


Aber weil es bereit so viele Blogger gibt, die mehrere Neuerscheinungen vorstellen, habe ich mir überlegt mir speziell ein Buch herauszugreifen. Die Auswahl ist natürlich riesig, aber ich werde versuchen wirklich bei nur einem Buch zu blieben. Die Betonung liegt hier ganz klar auf versuchen! In manchen Monaten ist Versuchung einfach größer, als in anderen :D

Aber genug davon geredet, was ich tun möchte, hier kommt meine erste „Neuerscheinung des Monats“:



My Second Chance von Tanja Voosen


Was würdest du tun, wenn der Junge, in den du unsterblich verliebt bist, in dir nur die beste Freundin sieht? Die 17-jährige Lorn ist zwar beim Basketball ein Star, aber in Liebesdingen total schüchtern. Deswegen hat Theo keine Ahnung von ihren Gefühlen. Sonst hätte er ihr bestimmt auch nie diesen unglaublichen Vorschlag gemacht: Lorn soll beim großen Schulball sein Date sein – aber nur, um ihm all die Mädchen vom Hals zu schaffen, die ständig hinter ihm her sind! Doch dann wird aus dem Zweckbündnis etwas viel Tieferes. Denn sowohl Lorn als auch Theo sehen sich plötzlich mit Problemen konfrontiert, die ihr Leben für immer zu verändern drohen …



Ich hatte damals das unglaubliche Glück bei einer von der Autorin selbst veranstalteten Verlosung Band 1 samt ein paar Goodies zu gewinnen, hatte ich „My First Love“ innerhalb von zwei Tage ausgelesen. Wirklich, Leute, ich konnte meine Augen nicht mehr von den Seiten trennen. Und als ich dann gehört habe, dass ein zweiter Teil erscheinen wird, in dem es rund um Cassidys beste Freundin Lorn geht, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme!

Ich werde mir das Buch mit Sicherheit sehr bald zulegen und bin schon gespannt auf Lorns Geschichte und ob sie mich genauso fesseln kann, wie ihr Vorgänger.

Was denkt ihr? Wäre dieses Buch etwas für euch? Habt ihr schon Bücher der Autorin gelesen? Und was sagt ihr zum Cover? :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google .